Saisonstart Kreisliga Weser-Ems 2024/2025

Endlich ist es so weit – Die Federbälle fliegen wieder!

Am Sonntag, den 15.09.2023 ist das Badmintonteam vom VfL in die neue Saison gestartet. Die erste Herausforderung begann dabei aber schon vor dem ersten Schlag. Mit Anja Fischer, Tina Raben, Esther Köllmann und Leonie Holfelder stand von unserer Frauen-Stammbesetzung nur noch Femke Büttelmann zur Verfügung.

Unsere Badminton-Mannschaft vom VfL Weiße Elf Nordhorn

Zum Auftakt der Meisterschaft, die unter acht Mannschaften ausgespielt wird, hatten wir die Mannschaften aus Gildehaus, Veldhausen und Schüttorf bei uns in der Kreissporthalle Nordhorn zu Gast. Die erste Begegnung gegen SV Veldhausen 1 konnten wir souverän 6:2 für uns entscheiden. Und auch zweite Begegnung gegen FC Schüttorf 09 3 konnten wir mit einem starken 6:2 für uns entscheiden. Nach einem perfekten Saisonstart freuen wir uns schon auf die nächsten Begegnungen.