Bezirksmeisterschaft Badminton Einzel U9-U22 in Oldenburg

Am Samstag, den 08.06.2024 fanden in Oldenburg die Bezirksmeisterschaften im Einzel in den Altersklassen U9-U22 statt. Unsere Abteilung war dabei mit 4 Teilnehmenden vertreten.

Fast alle Spiele waren extrem hart umkämpft – viele Spiele konnten erst in der Verlängerung oder im Dritten Satz entschieden werden und unserer Vier mussten immer wieder an ihre Grenzen gehen.

Am Ende konnte Nelson Cihlar 14 Platz bei den Jungen U13 und Mayla Reichel einen 7. Platz bei den Mädchen U15 erreichen.

Sehr erfreulich sind die beiden Ergebnisse von Malea Brunhöver (ME U15) und Makar Bahmet (JE U15).

Beide konnten durch hervorragende Leistungen in ihren Disziplinen jeweils einen tollen 2. Platz erstreiten. Durch diese Spitzenplatzierungen haben sich beide für die Landesmeisterschaften am 28.+29. September 2024 qualifizieren! Herzlichen Glückwunsch euch beiden.

Auf dem Foto von links: Maila Reichel, Makar Bahmet, Malea Brunhöver, Nelson Cihlar