D-Ranglistenturnier U11 – U19 in Lüneburg – Erfolgreicher Start nach der Sommerpause!

Am letzten Samstag fand am 31.08.2024 in Lüneburg die D-Rangliste im Einzel U9 – U19 statt.

Vom VfL hat sich Malea Brunhöver auf den (weiten) Weg gemacht und ist als einzige Vertreterin der Grafschaft an den Start gegangen.

Das erste Spiel gegen Mara-Sophie Berg von TSV Adendorf konnte Male klar mit 21:4 und 21:13 für sich entscheiden.

Und auch das zweite Spiel gegen Gerda Iskam vom TUS Reppenstedt ging mit 21:17 und 21:11 klar in die Grafschaft.

Im anschließenden Halbfinale musste sich Malea dann aber gegen die an 2 gesetzte Lenie Kison vom TV Eiche Horn mit 21:13 und 21:8 geschlagen geben.

Im anschließenden kleinen Finale konnte sich Malea dann aber wieder auf ihre Stärken besinnen. Ihre Gegnerin Sophie Hensel vom Altwarmbüchener BC hatte sie jederzeit souverän im Griff und sie konnte sich mit 21:10 und 21:18 durchsetzen.

Malea Brunhöver hat somit am Ende das Ranglistenturnier auf einem starken 3. Platz beendet – Wir gratulieren zu einer tollen Leistung!

Vom VfL Weiße Elf Nordhorn: Malea Brunhöver (1. von rechts)